Aktuelles
Auch die Pflege der Kameradschaft kommt in unserem Verein nicht zu kurz. Traditionell lädt der Verein jedes Jahr zum Sommerfest ein, an dem sich die Vereinsmitglieder in großer Zahl immer wieder gerne beteiligen. Am 3. Juli 2010 waren wir zu Gast bei unseren Freunden vom Kleintierzuchtverein Ottenau, um in den Räumlichkeiten der Zuchtanlage unser diesjähriges Sommerfest zu feiern. Bereits am Nachmittag hatten wir die Gelegenheit gemeinsam das WM-Spitzenspiel Deutschland-Argentinien anzuschauen. Das Ergebnis (4:0 für Deutschland) trug natürlich erheblich zur Steigerung der Stimmung bei, so dass bei bestem Sommerwetter bis tief in die Nacht gelacht und gefeiert wurde.
Sommerfest 2010
Das Ergebnis (4:0 für Deutschland) trug natürlich erheblich zur Steigerung der Stimmung bei, so dass bei bestem Sommerwetter bis tief in die Nacht gelacht und gefeiert wurde.