Sichtlich erfreut über die große Resonanz konnte der 1. Vorstand Anton Horcher 54 Teilnehmer zu diesem Ausflug begrüßen. Mit dem Bus fuhren wir gemeinsam nach Frankfurt und dort stand der Besuch des Frankfurter Zoos auf dem Programm. Jeder konnte für sich den Tag gestalten, einzeln, oder in Gruppen machten wir uns auf, den Zoo und die vielen seltenen Tierarten zu „erforschen“. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und beließ es bei einem kurzen Nieselregenschauer, sodass auch der Regenschirm in der Tasche bleiben konnte. Gegen 17:00 Uhr traten wir wieder die Heimreise an, der Abschluss sollte in Wimmer's Landwirtschaft in Wiesloch erfolgen. Was uns da an kulinarischen Genüssen erwartete, übertraf jede Vorstellung. Bei hervorragendem Essen, toller Bedienung, einer herrlichen Atmosphäre sah man in lauter zufriedene und glückliche Gesichter. Unter Blitz und Donner traten wir am späten Abend dann die Heimreise ins Murgtal an und jeder war sich sicher: „Das muss unbedingt wiederholt werden!“
Vereinsausflug nach Frankfurt mit Zoobesuch am 28. Juni 2014