Am 05. Juli 2014 lud der Verein alle Vereinsmitglieder zu jährlich stattfindenden Hockete in die Kleintierzuchtanlage Ottenau. Wie jedes Jahr folgten zahlreiche Vogelfreunde der Einladung um in gemütlicher Runde zu plaudern oder sich auszutauschen. Besonders war in diesem Jahr, dass im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft an diesem Tag das 2.Viertelfinale aus- getragen wurde. Aus diesem Anlass wurde ein Fernseher für die fußballbegeisterten Vogelfreunde bereitgestellt, damit man live erleben konnte, wer nach Deutschland ins Halbfinale einziehen würde. Am Schluss war es dann doch mehr ein Kampf gegen die Müdigkeit, da das letzte Spiel wahrlich keine Begeisterungsstürme zuließ. Aber wie heißt es doch so schön:“ Dabei sein ist alles!“
Sommerfest 2014