Ausstellung
Seit Dienstag laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Hoher Arbeitseinsatz und viel Geschick werden von den Vereinsmitgliedern abverlangt, bevor am Wochenende das muntere Vogelgezwitscher die Besucher aus nah und fern in die Merkurhalle einlädt. Großräumige und gut ausgeleuchtete Volieren wurden aufgestellt und liebevoll ausgeschmückt, damit die farbenprächtigen Vögel in einer biotopähnlichen Umgebung präsentiert werden können. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Ebenso wartet eine große Tombola - deren Erlös der Winterfütterung zugute kommt - auf die Besucher. Fotoimpressionen zu den Aufbauaktivitäten: Bericht im “Badischen Tagblatt” zur kommenden Vogelschau (bitte Doppelklick für Vergrößerung):
Aufbau Vogelausstellung 2010