Anbei die Presseberichte zur unserer großen Vogelschau: - Badisches Tagblatt zum Artikel - Gaggenauer Woche zum Artikel - WO zum Artikel Noch mehr Bilder zu unserer großen Vogelschau und weiteren Aktivitäten des Vereins finden Sie im Internet unter: https://get.google.com/albumarchive/106264230900014797784
Auch im 47. Vereinsjahr können die Mitglieder des Vereins voller Stolz auf das jährliche Großereignis - die Vogelausstellung in der Merkurhalle Ottenau - zurückblicken. Dies wurde anhand der großen Anzahl an Besuchern an den zwei Ausstellungstagen mehr als bestätigt. Unter anderem konnten viele Vogelfreunde von befreundeten Vereinen begrüßt werden, ebenso wurde in diesem Jahr erfreulicherweise auch festgestellt, dass besonders viele junge Familie unserem Aufruf folgten und die Ausstellung besuchten. Dies zeigt doch, der sich all' die Mühen der Vorbereitung gelohnt haben und der Verein sich weiterhin auf dem richtigen Weg befindet.
Impressionen zu unserer großen Vogelschau vom 20. und 21. Oktober 2012