Pressebericht über unsere Vogelschau: BT BNN Noch mehr Bilder zu unserer großen Vogelschau finden Sie im Internet unter: https://photos.app.goo.gl/bEB8cBcKHAY3G6Ds1
Impressionen zu unserer großen Vogelschau vom 14. und 15. Oktober 2017
Nach einer arbeitsintensiven Aufbauwoche haben es die Vereinsmitglieder auch in diesem Jahr wieder geschafft, die Merkurhalle in ein wahres Vogelparadies zu verwandeln. Exotische und bunte Vögel in wunderschön ausgeschmückten und großzügigen Volieren lockten zahlreiche Besucher bei herrlichem Herbstwetter in die Merkurhalle. Nicht nur aus unserer Region, sondern aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland konnten viele Gäste begrüßt werden. Darunter viele treue und langjährige "Stammbesucher" und etliche, die auch einen langen Anfahrtsweg nicht scheuten. Dabei wurde mit Lob und Anerkennung für die Gestaltung unserer Vogelschau nicht gespart, was wiederum unseren 1. Vorsitzenden Anton Horcher besonders freute. Die große und positive Resonanz der Besucher war eine Freude für alle Vereinsmitglieder und entschädigte für all die Mühen im Vorfeld und während der Ausstellung. Auch beim Abbau am Montag sah man nur zufriedene Gesichter. An dieser Stelle möchten sich alle Vogelfreunde unseres Vereins ganz herzlich bei den vielen Besucher bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Vogelschau auch in diesem Jahr mit Erfolg gekrönt wurde.