Auch die Presse hat ausführlich über unsere große Vogelschau berichtet: BT BNN Noch mehr Bilder zu unserer großen Vogelschau finden Sie im Internet unter: https://photos.app.goo.gl/bEB8cBcKHAY3G6Ds1
Impressionen zu unserer großen Vogelschau vom 13. und 14. Oktober 2018
Am Wochenende vom 13. und 14. Oktober 2018 fand unsere diesjährige Vogelschau in der Merkurhalle Ottenau statt. Bei sommerlichen Temperaturen ließen es sich die zahlreichen Besucher nicht nehmen, unserer Ausstellung zu besuchen und wurden dafür mit einer bunten und exotischen Vogelvielfalt in einer herrlich dekorierten Halle belohnt. Dabei wurde mit Lob nicht gespart, was wiederum die Vereinsmitglieder sehr freute und für die Strapazen während der Aufbauwoche sowie dem Ausstellungs- wochenende entschuldigte. Am Ausstellungssonntag strömten Besucherscharen von nah und fern zu uns, sodass wiederum festgestellt werden konnte, dass auch dies diesjährige Vogelschau als großer Erfolg gewertet werden kann.