Information zur Erhebung von personenbezogenen Daten: <DSVGO Information> Die ausgefüllte Beitrittserklärung senden Sie bitte an: Petra Bentner Beethovenstrasse 106A 76571 Gaggenau-Ottenau alternativ können Sie einen Scan der ausgefüllten Beitrittserklärung per E-Mail an: Mitglied-werden(at)vogelverein-ottenau.de senden.
Beitrittserklärung Beitrittserklärung Beitrittserklärung
Wir freuen uns jederzeit auf neue Mitglieder, die unsere Begeisterung für Vogelschutz und -zucht teilen. Auch wenn Ihnen einen Teilnahme als aktives Mitglied nicht möglich sein sollte, können Sie uns als passives Mitglied bei unserer Arbeit zur Arterhaltung unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit jährlich 8 Euro (Jugendliche 4 Euro). Also schnell die Beitrittserklärung ausfüllen (einfach auf den Text klicken):
Zur Anzeige, zum Ausdruck und zum Speichern der Beitrittserklärung benötigen Sie den Acrobat Reader von Adobe. Diesen können Sie hier herunterladen: