Am 23.02.2013 fand unsere diesjährige Generalversammlung für das Vereinsjahr 2012 im Gasthaus Strauß statt. Auf der Tagesordnung standen folgende Themen: Der erste Vorsitzende Anton Horcher konnte dabei erfreulicherweise zahlreiche Mitglieder begrüßen und gab einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr 2012. Es folgte ein Bericht der 2. Vorsitzenden Petra Bentner in Vertretung der Schriftführerin Christine Rath, danach gab unser Kassier Karl Schiel Auskunft über die finanzielle Situation des Vereins. Im Verlauf der Veranstaltung wurde der 1. Vorsitzende Anton Horcher in seinem Amt bestätigt und für weitere 2 Jahre von den Mitgliedern gewählt. Weiterhin wurden verdiente und langjährige Mitglieder geehrt. Insgesamt verlief die Veranstaltung sehr harmonisch und konnte zügig durchgeführt werden.
Generalversammlung 2013